updates                         Mein drittes Abenteuer: Kotzi                                                                 Bilder anklicken 

Kotzi

Ein nicht wünschenswerter, morgendlicher Zustandsausbruch nächtlichen Übermutes? :-) Sollte man meinen :-) Eine bulgarische Familie winkt vom Strand... Befehl von mir in den Maschinenraum: "Volle Kraft zurück!!!" "give me a zigarette oder ei shoot you all gnadenlos nieder" rufe ich ihnen zu. Lange habe wir zusammen gesessen an diesem Abend, gegessen, getrunken und viel gelacht. Als ich bei meiner Ankunft die ganzen Bierflaschen unterm Tisch sah und der Vater sich vorstellte mit "Kotzi" habe ich mein Lachen in mein Inneres verfrachtet. Hätte gerne laut losgegröhlt :-)
Wir haben zusammen versucht zu fischen. Kotzi hat mir einen Klong geschenkt. Ein Geräuscheinstrument, um Welse anzulocken ... eine tolle Familie. Vielen Dank für euch!
"Sei vorsichtig" haben mir viele gesagt. Es leben viele "Gipsys" in Rumänien. Ich habe an Stellen übernachtet, an denen man wahrlich wachsam sein sollte, und dennoch ist es mir gelungen, jeden leuchtenden Stern aus diesen Momenten zu ziehen. Zwei

. . . zu Ende lesen