updates                            Mein drittes Abenteuer: Gedanken unter Segel                                        Bilder anklicken 

Gedanken unter Segel

Ein Kind startet sein Leben mit einer fantastischen Basis. Es ist ohne Erwartung und doch bekommt es fortwährend. Es grinst dich in voller Zufriedenheit an und das Ergebnis ist berauschend: Es bekommt mehr! Doch im Laufe seines jungen Lebens lernt es zu erwarten. Es lernt Selbstverständlichkeit, zieht Vergleiche ... und stolpert schließlich über etwas Neues in seinen Gefühlen ... Unzufriedenheit. Diese Treppe der Gefühle hat nach oben leider kein Ende.
Auf meiner Reise 2008, auf dem Weg nach Marseille, schrieb ich in einem meiner Updates: "Ich bin ein Kind auf Reisen mit einer sauberen Seele". Damals habe ich es bereits geahnt, aber es war nur ein Gefühl ... Heute kann ich es in Worte fassen. Seit Jahren schon bin ich auf dem Weg zurück ... die Treppe wieder hinab ... auf der Suche nach Zufriedenheit und ihrem wahren Geheimnis. Sie entsteht nicht so, wir wir es immer glauben mögen. Sie liegt direkt vor Dir, du brauchst sie nur zu greifen. Sie ist in jedem Gedanken ... in jedem Schritt, den du tust ... in jeder Falte deines Gesichtes findet sie ihren Platz. Diese Reise hier ist für mich so sehr besonders, dass sie mir

. . . zu Ende lesen