updates                         Mein drittes Abenteuer: Bergauf                                                           Bilder anklicken 

Bergauf

Mal abgesehen davon, dass man auf Flüssen und Kanälen von Kilometern statt Meilen spricht, bergauf und bergab fährt, scheinen die Eingeborenen hier tatsächlich Menschen wie du und ich zu sein:-)
DER RHEIN!!!!...ich weiß, da warten jetzt viele darauf. Schmeiß mal eine Maus in einen voll besetzten Löwenkäfig mit kleinen Maschen ... so ähnlich muß ich ausgesehen haben als ich am späten Morgen des 19. Mai 2011 auf ihn traf. Natürlich hatte ich den Flattermann an diesem Morgen, versuchte aber tough zu wirken mit Sonnenbrille und Wüstencap. Was ich kommen sah bei der Ausfahrt Duisburg-Meiderich war ein breiter ruhiger Fluß, von Sonnenstrahlen verziert. War fast enttäuscht von dem, was man mir schon seit Tagen androhte und stellte meinen Gashebel eher Richtung "Schildkröte" .. ich kam näher ... noch näher ... und hatte meinen Hebel schneller auf "Hase" als Lucky Luke seinen verdammten Colt aus dem Halfter! Hier sind mehr Dampfer unterwegs als jemals gebaut wurden, statistikurierte ich mir schnell raus. Was ab 12 Uhr mittags auf dem Rhein stromaufwärts eierte, war

. . . zu Ende lesen