updates                        

Mein drittes Abenteuer: Die Vorbereitung                                             Bilder anklicken 

...ja, nun stecke ich wieder mittendrin !!!

Auszug Tagebuch August 2010

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und gestalten sich zähflüssig wie eh und jeh. Ein neues Fahrzeug...eine neue Tour. Ein Fahrzeug, von dem die Fachwelt sagt, dass es nicht funktionieren wird...eine weitaus größere Strecke mit so enormem Gefahrenpotenzial, dass mich irgendwie eine Stille umgibt, wenn ich darüber nachdenke. Ich weiß aber auch, dass mein Vertrauen Berge versetzen wird. Am Anfang stand die Idee...alles war irgendwie voller Euphorie, aus der sich blitzschnell etwas formen ließ. Es war eine schöne Zeit, in der kein Platz war für irgendwelche komischen Gedanken, die den nächsten Weg betreffen. Die Zeit war so enorm ausgefüllt mit Ideen und meiner unbändigen Konstruktionswut, dass sie mir fast davonlief. Für 2010 hatte ich in meinem Hinterkopf den Start und doch war es mir nicht möglich, diesen Termin zu halten. Je gefahrvoller die Situationen sind, in die

. . . zu Ende lesen  
Zur längeren Betrachtung: Fahre mit der Maus über's Bild.
Klick auf das Foto, dann erfährst du mehr...