updates                         Mein drittes Abenteuer: Seebstattung                                                   Bilder anklicken 

Seebestattung

wahrlich einer der härtesten Momente in meinem Leben, als meine geliebte Riesensalami vom Metzgermeister Michael Wiesinger in Kehlheim überreicht, langsam in den Tiefen der Donau verschwindet. Ich ertappe mich dabei, wie ich ihr lange nachblicke, obwohl sie schon seit längerer Zeit nicht mehr zu sehen ist. Habe über Tage versucht sie zu retten und mehrfach entschimmelt, aber die Hitze hat bei mir an Bord ihr erstes Opfer gefunden. Letztlich hat der Schimmel die (ich vermute Naturdarm) Hülle zersetzt und sich gnadenlos über meinen teuren Besitz hergemacht. Die Trauergemeinde, bestehen aus Rolf dem Hafenmeister, seinem Enkel und meiner Wenigkeit verharren still für eine Minute...sie war doch noch so jung und lecker!!!!
So jetzt...
Bin auf der Donau unterwegs jetzt und bereits unter 2000 km zum Schwarzen Meer. Als Mann der harten Küste, habe ich bis jetzt immer an "Rentnerkram" gedacht, sobald irgend jemand von irgendwelchen Flußtouren erzählte. Totaler Quatsch!!!

. . . zu Ende lesen