updates                        

Mein drittes Abenteuer: Aufbruch                                                          Bilder anklicken 


Also dann...

Ohne einen Cent, mit einem selbstgebauten Fahrzeug, 13-15.000 km auf dem Wasserweg, "Europa Rund", Familie - Freunde - Konstruktion - Ausrüstung - Sponsoren
Nacht`s wach werden...und alles wieder von vorne...zigtausend Mal...wieder und wieder...


Was für ein Gedankenmarathon!

Jetzt stehe ich das letzte Mal unter meiner Dusche und kann mich nicht daran erinnern das fließende, warme Wasser in meinem Gesicht jemals zuvor als so schön empfunden zu haben. Mein Dönerladen geht mir durch den Kopf, die alten Seebären am Hafen, die sich jeden Tag dort treffen, um über alles zu lästern, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und ich gucke auf den schon wieder mit langen Haaren verstopften Abfluss unter mir...alles scheint so vertraut zu sein...das Wasser läuft und läuft und läuft...
Ob ich mir in die Hosen mache jetzt? Ich vertraue mir, und die Tests mit dem Boot waren so zufriedenstellend, dass ich auch ihm vertrauen kann.

Aber ja, ich mache mir in die Hosen... seit Wochen schon:-)

Für alle die wieder Lust haben dabei zu sein, versuche ich alle 2 Wochen an das Netz zu kommen, um einen kurzen, bebilderten Lagebericht auf meiner Seite zu hinterlegen. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr wieder dabei seid.

Heute ist Montag der 02.05.2011 Hafen/Tönning

Bosporus ick komme!!!